Kostenlose Handyortung ohne Anmeldung

Sie sind schon seit längerem auf der Suche nach einer kostenlosen Handyortung ohne Registrierung oder einer gratis Handyortung ohne ausdrückliche Einwilligung des zu ortenden Handys? Wenn Sie das wirklich beabsichtigen, dann müssen wir sie leider enttäuschen denn so etwas ist in Deutschland leider gar nicht möglich und auch eher bekannt unter illegaler Handyortung. Eine solche von Eigentümer nicht autorisierte also anonyme Handyortung ohne Zustimmung kann und darf in den meisten europäischen Ländern nur von der Polizei durchgeführt werden und das dann in Kooperation mit den Mobilfunkbetreibern.

Eine derartige Ortung wird in den allermeisten Fällen nur bei kapitalen Straftaten angeordnet und dann von den Gerichten aber in keinem Fall wenn man sein Handy einfach nur verloren hat. Aus diesem Grund ist es absolut ratsam, sich mit seinem eigenen Handy bevor man es verliert bei einem Handyortungs Anbieter anzumelden, da es dann im Fall des Verlustes jederzeit über das Internet geortet werden kann. Viele Menschen suchen nach Handyortung ohne Bestätigung weil sie jemanden orten möchten ohne dass die Person es mitbekommt.

Es kommt gerade in letzter Zeit verstärkt vor, dass Menschen unter falschem Vorwand, z.B. dass sie ihr Handy verloren haben oder dass ein akuter Notfall vorherrscht, Handyortungs Anbieter zu überreden versuchen, dass sie für sie eine illegale Handyortung ohne Freischaltung durchführen. Doch der wahre Grund ist in Wirklichkeit ein ganz anderer meist viel profanerer Grund wie z.B. weil man seinen Lebensgefährten aus Eifersucht orten oder ausspionieren möchte. Aus diesem Grund gibt es sehr enge Regeln für Anbieter von Handyortung wann sie orten dürfen und wann nicht. Verstoßen sie dagegen machen sie sich strafbar.

Eine sehr beliebte Variante eifersüchtiger Partner diese Regeln zu umgehen ist es das Handy des betreffenden für eine kurze Zeit zu entwenden und das Handy dann ohne Einwilligung doch zur Handyortung anzumelden. Dazu wird die Bestätigungs-SMS einfach schnell gelöscht und anschließend das Handy wieder an den alten Ort zurückgelegt. Jetzt ist das Handy für den eifersüchtigen Partner jederzeit ortbar, aber dieses Vorgehen ist natürlich strafbar jedoch wird es im Zweifel schwierig nachzuweisen sein, wer am Ende das Handy bei dem Dienst angemeldet hat.

Unter Keywords wie: Handyortung Software, Handyortung kostenlos oder Handyortung ohne Anmeldung findet man in letzter Zeit immer öfter eben genau nicht die kostenlose Handyortung sondern Seiten die Ortungs-Abbos anbieten oder Ortungsverträge mit zum Teil Laufzeiten von über einem Jahr. Ob man diese Dienste wirklich brauch sei dahingestellt, dass es sie gibt ist ein Faktum. Wenn Sie wirklich einen seriösen und zuverlässigen Handyortungs Dienst suchen um für den Fall eines Diebstahls orten zu können oder um die Sicherheit ihrer Kinder auf dem Schulweg zu steigern dann können wir ihnen ohne Umschweife den Dienst von Google nämlich Google Latitude empfehlen.